Weltladen in Halle (Saale) | Eine Welt e.V. Halle

Eine-Welt-Verein Halle/Saale am Eselsbrunnen

Wir stellen vor

Seite 3 von 4
<    1   2   3   4    >

Produkt des Monats November 2010

Draußen brausen die Novemberstürme, es ist nass und grau und schon nachmittags wird es dunkel … das ist genau die richtige Zeit für kunterbunte Kerzen aus dem Weltladen! (...)

 

Produkt des Monats Oktober 2010

Es ist wieder soweit, der Herbst ist da und mit ihm die trüben, kalten Tage, die uns dazuverleiten müde und träge zu werden. Durch die grauen Wolken neigt man leicht dazu schlecht gelaunt zu sein.

Dem kann jedoch Abhilfe geleistet werden.

Das Zauberwort heißt Guarana. (...)

 

Produkt des Monats September 2010

Specksteinherzen, Specksteinelefanten, Specksteinschüsselchen, … wer schon einmal im Weltladen war, hat die vielen kleinen Kunstwerke sicher gesehen. Der eine oder andere hat vielleicht sogar schon einmal selbst kleine Figuren aus Speckstein geschaffen. Doch was ist das überhaupt für ein Stein und wie kommt er in den Weltladen? (...)

 

Produkt des Monats August 2010

Es ist soweit: Die Ferien sind vorbei, die Schule geht wieder los und mit ihr auch der verstärkte Gebrauch von Schulmaterialien. Vor allem Papier benötigen Schüler in hohen Mengen. (...)

 

Produkt des Monats Juli 2010

"Fairleihen" Sie Ihren Grillspeisen und Salaten eine besondere Note mit den leckeren Grillsaucen, Chutneys, Tapenaden und Senfen der Fair-Handelsunternehmen elpuente, dwp und gepa (...)

 

Seite 3 von 4
<    1   2   3   4    >