zum Inhalt

Weltladen in Halle (Saale) | Eine Welt e.V. Halle

Eine-Welt-Verein Halle/Saale am Eselsbrunnen

Neues aus dem Laden

21.09.2016

Musical-Drama der philippinischen Organisation PREDA/AKBAY
'OnceWeHad a Dream' am Mittwoch 21.09.2016
19:00 Uhr
Puschkinhaus Halle, Kardinal-Albrecht-Straße 6

Mit diesem Stück, das die Jugendlichen selbst schrieben, war die Theatergruppe schon auf zahlreichen internationalen Tourneen und wurde mehrfach für den Nobelpreis für Menschenrechte nominiert.Das Stück erzählt auf packende Weise die Geschichte der philippinischen Kinder und berichtet von ihren Kämpfen und Enttäuschungen, von ihren Träumen und Hoffnungen.Letztendlich ist es aber ein Stück über die Würde und Rechte aller Kinder auf dieser Welt.

PREDA ist eine philippinische Organisation, die sich für Straßenkinder auf den Philippinen einsetzt, AKBAY die Jugendorganisation von PREDA.

Im Anschluß an die Aufführung gibt es die Möglichkeit, mit den Schauspielerinnen und Schauspielern ins Gespräch zu kommen.

Die Aufführung ist auf Deutsch.

Ein kleines Getränkeangebot aus dem fairen Handel steht bereit, sowie getrocknete Mangos aus den Philippinen zur Verkostung.

Eintritt 5€, ermäßigt 3€

Veranstalter: Eine Welt e.V. / Weltladen Halle in Kooperation mit der Kindernothilfe


« zur Übersicht "Neues aus dem Laden"